Pellets-Sammelbestellung

Wir führen eine jährliche Sammelbestellung des Pellets Brennstoffes für private Haushalte auf dem Hotzenwald durch.
Hierbei können wir durch die hohe Abnahmemenge attraktive Preise am Markt erlangen.
Dabei ist uns wichtig, einen nachhaltigen und regionalen Anbieter zu beauftragen und somit die CO2 Belastung für die Umwelt so gering wie möglich zu halten.
Durch die koordinierte Auslieferung an die einzelnen Haushalte werden Ressourcen und Anfahrtskosten gegenüber vielen Einzelbestellungen eingespart.

Bei Interesse, dieser Bestellgemeinschaft beizutreten, kannst du dich gerne an Christian Kammerer wenden.
Kontakt:
christian.kammerer@foerderverein-altenschwand.de
Tel: 07765/9183665

Die Organisation der Bestellung ist kostenfrei. Für den Organisationsaufwand würden wir uns über eine Spende freuen, die für Projekte in Altenschwand eingesetzt wird.